Ihre Qualifikationen auf einen Blick
1. Sie haben ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, Büro-, Industriekauffrau oder in einem anderen kaufmännischen Beruf erfolgreich abgeschlossen und sind somit bestens auf die Position vorbereitet
2. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Office Management, Sekretariat oder in der Assistenz mit und freuen sich über ein vielfältiges Aufgabenfeld
3. Zudem verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
4. Ihr Organisationstalent, Ihre Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit zeichnen Sie aus
So sieht Ihr Tag bei uns aus
5. Sie erstellen eigenständig die Geschäftskorrespondenz und übernehmen verschiedenste organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten für die Geschäftsführung
6. Sie sind für die selbstständige Bearbeitung von internen Verwaltungsaufgaben und Projekten zuständig
7. Die Vorbereitung und Dokumentation von Vorlagen, Präsentationen und Protokollen sind Teil Ihres Aufgabenbereiches
8. Des Weiteren koordinieren Sie Ausschreibungen und erstellen bei Bedarf Rechnungen und Verträge
9. Die Termin- und Reiseplanung, sowie -organisation runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
10. Regelmäßige Weiterbildung über die Remondis eigene Recademy
11. Ein modernes Office mit ergonomischem Arbeitsplatz und der neuesten IT-Ausstattung
12. 30 Tage Urlaub
13. Nutzung von Mitarbeiterrabatten und Mitarbeiterkonditionen in Fitnessstudios
14. Lease a bike und viele weiteren Corporate Benefits