Du bist ein Organisationstalent und bringst Erfahrung im Bereich Retail Operations mit? Dann suchen wir genau Dich als kaufmannische*n Angestellte*n (m/w/d) fur unser dynamisches Team in Ennepetal. Tauche ein in eine Umgebung, die von Innovation und Zusammenarbeit gepragt ist und gestalte aktiv unser Wachstum mit. Unser Angebot: Spannende Tatigkeiten in einem hoch motivierten Team Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmoglichkeiten in einem wachstumsstarken Unternehmen Leistungsgerechte Vergutung und flache Hierarchien Offene Kommunikation und intensive Teamarbeit Attraktive Arbeitgeberleistungen wie bAV und Gesundheitsforderung durch den Sportzuschuss Jobradleasing und die Edenred one Shoppingcard Deine Aufgaben: Betreuung von Einzelhandlern in Fragen der Datenerfassung und Bestandsgenauigkeit Effiziente Kommunikation mit Collection Points zur Bestandsuberwachung Optimierung der Palettenabholung hinsichtlich Volumen und Zeitfenstern Erfassung und Abgleich von Bestands und Versanddaten im System Analyse von Bestandsabweichungen zur Verlustminimierung Unterstutzung bei Abholproblemen und Prozessabweichungen Identifikation und Weitergabe von Prozessverbesserungen Koordination von Abholbenachrichtigungen und Schulung von Handelspartnern Dein Profil: Kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einem Logistik oder Customer Service Umfeld Erfahrung in der Einzelhandelslogistik von Vorteil Englischkenntnisse auf B2 Niveau wunschenswert Exzellente Excelkenntnisse und Erfahrung mit Microsoft Office Gute geografische Kenntnisse der D/A/CH Region Hervorragende mundliche und schriftliche Kommunikationsfahigkeiten Bereit, Teil unseres Teams zu werden? Bewirb Dich jetzt uber HeyJobs. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!