Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort
2. Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung
3. Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
4. Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d)
6. Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung
7. Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken
8. Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen
9. Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten
10. Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche)
Wir bieten Ihnen
11. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
12. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
13. Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
15. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.