Ihr Aufgabengebiet
* Selbstständige und eigenverantwortliche Koordination, Betreuung und Qualitätskontrolle der Gewerke auf der Baustelle
* Erstellung der Terminplanung und Überwachung des Baufortschritts sowie Aufmaßprüfung und Kostenkontrolle
* Abnahme der Bauleistungen, Mängelfeststellung sowie Verfolgung der termingerechten Mängelbeseitigung
* Schnittstellenmanagement zwischen dem Planungsteam sowie allen Baustellen-Beteiligten
* Führen des Bautagesbuchens sowie Gewährleistung einer lückenlosen Dokumentation
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium (Bachelor/ Master/ Diplom) bzw. gerne auch Techniker-/ Meister-Abschluss der Fachrichtung Elektrotechnik
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Objektüberwachung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project
* Sicherer Umgang mit der VOB, LBO, MLAR sowie HOAI
* Umfangreiches Verständnis für Technik, komplexe Zusammenhänge sowie Kenntnisse im Planungsprozess
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative
* Einsatzbereitschaft, dynamische Arbeitsweise sowie umfassendes Geschick in der Organisation komplexer Strukturen und Prozesse
Ihr Arbeitsumfeld
* Moderner Arbeitsplatz, herausfordernde Aufgaben, eine attraktive Vergütung sowie interessante und innovative Projekte
* Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen fördern Ihre berufliche Entwicklung
* Mit einem Dienstfahrrad und unserer Hansefit-Mitgliedschaft bleiben Sie gesund und fit auf dem Weg zur Arbeit und im Privaten
* Offene Kommunikation und Spaß an der Arbeit
* Flexible Arbeitszeiten als perfekte Basis der Balance zwischen Beruf und Privatleben