+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Sie arbeiten im Support und beantworten technische Anfragen
* Sie führen Fehleranalysen durch
* Sie dokumentieren Vorgänge
* Sie übernehmen die Disposition von Servicetechnikern und Terminaltauschaufträgen
* Sie optimieren die Arbeitsvorgänge des Unternehmens
* Sie sind für den Download bestimmter Software zuständig
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise schon erste Berufserfahrung in der Kundenberatung
* Sie kennen sich gut mit dem MS-Office-Paket aus (Excel & Word)
* Sie sind in Deutsch, als auch Englisch, verhandlungssicher - gute Französischkenntnisse sind vorteilhaft
* Sie interessieren sich für technische Zusammenhänge
* Sie arbeiten kundenorientiert
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 90443 Nürnberg
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Berufseinsteiger
* Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Kundenorientierung
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse)
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oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-191314-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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