IMPACT – das steht in der englischen Sprache für „Wirkung, Auswirkung“.
Was das mit unserem Unternehmen zu tun hat? Ganz einfach: Durch unsere ausgezeichneten Kontakte, sowohl zu Kleinbetrieben und mittelständischen Unternehmen als auch zu großen Konzernen, sind wir Ihre erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, den bestmöglichen IMPACT für Ihren nächsten Karriereschritt zu erzielen. Probieren Sie es aus!
Ihre Aufgaben:
1. Einkauf
2. Planung, Steuerung und Überwachung der Prozesse
3. Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten
4. Erstellung von Angeboten und Aufträgen
5. Überwachung von Lieferterminen
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau oder vergleichbar
7. Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung, Beschaffung, Finanzbuchhaltung und/oder Personalwesen.
8. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen.
9. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.
Wir bieten:
10. Einstiegsvergütung bis 3.600€ pro Monat
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag
12. Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit
13. Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
14. Sehr gute Übernahmechancen
15. Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
16. Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote
17. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern von bis zu 80 %
19. „Mach Freunde zu Kollegen“ - Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie bis zu 500€