Unser Kunde, die Roche Diagnostics GmbH, ist mit rund 15.000 Mitarbeitern (m/w/d) an mehreren Standorten in Deutschland vertreten.
Als führendes Unternehmen im Bereich der Pharma und Diagnostik entwickelt, produziert und vertreibt unser Kunde Arzneimittel und diagnostische Tests. Das Ziel ist Krankheiten zu verhindern, zu erkennen und zu behandeln und medizinische Innovationen voranzutreiben.
Am Standort Penzberg suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, Unterstützung in der Koordination und der Beschaffung von Humanproben bzw. Bioproben für die eigene Forschung und verschiedenste Projekte.
Koordinator Bioprobenbeschaffung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Ermittlung der Anforderungen an Bioproben: Abstimmung mit internen Kunden zur Definition der benötigten Proben.
* Koordination der Probenbeschaffung: Zusammenarbeit mit externen Lieferanten zur Sicherstellung einer effizienten und regelkonformen Lieferung.
* Sicherstellung der Compliance: Einhaltung von GCP, GLP, Qualitäts- und Geschäftsprozessen gewährleisten.
* Überwachung der Beschaffungsprozesse: Fortschritt der Probenakquise nachverfolgen und Abweichungen identifizieren sowie beheben.
* Datenmanagement und Dokumentation: Verwaltung und Prüfung von Probendaten sowie Durchführung von Datentransfers gemäß internen Vorgaben.
* Zusammenarbeit mit Fachabteilungen: Enge Abstimmung mit Procurement, SHE, Legal und weiteren relevanten Stakeholdern.
* Einhaltung ethischer und rechtlicher Vorgaben: Sicherstellen, dass die Beschaffung von Humanmaterial allen geltenden Gesetzen, Vorschriften und ethischen Standards entspricht.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Bachelor Studium in einem naturwissenschaftlichen oder medizinischen Bereich (Biologie, Biochemie, Biotechnologie, Chemie etc.) oder abgeschlossene Berufsausbildung und Techniker oder gleichwertiger Abschluss mit mehreren Jahren einschlägiger Berufserfahrung
* Deutsch- und Englischkenntnisse auf Business-Niveau
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und/oder Google Suite
* Sehr genaue und präzise Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Den Einstieg in ein global führendes Großunternehmen
* Eine umfangreiche und verantwortungsvolle Herausforderung
* Übertarifliche Bezahlung und Branchenzuschläge Chemie
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei Reisen, Mode, Auto, Elektronik, etc.
* Gute Übernahmeperspektive durch unseren namhaften Kunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 6 Monaten Betriebszugehörigkeit
* Einarbeitung bei unserem Kunden vor Ort im Rahmen eines Patensystems
* Zusätzlicher Freizeitausgleich durch flexibles Arbeitszeitkonto
* Profitieren Sie von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Bastian Albrecht
Recruitment Consultant
67059 Ludwigshafen, Zollhofstraße 3
Tel. +4962153831825
Email: dejobludwigshafen153@trenkwalder.com
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.