Account Manager Service Pharma (m/w/d)
Das kannst du bei uns bewegen:
* Pflege, Aufbau und Optimierung enger Kundenbindungen sowie kompetente Beratung mithilfe regelmäßiger Kundenbesuche
* Sicherstellung eines einheitlichen Auftretens und Vorgehens der Serviceleistungen über verschiedene Standorte hinweg
* Klärung von Kundenbedarfen, sowie Vertrieb von Serviceleistungen
* Verantwortung für die Erreichung der Ziele (Umsatz, Zufriedenheit, etc.) sowie Teilnahme an Business Review Meetings mit Kunden
* Nachverfolgung der Angebote
* Zusammenarbeit mit Kollegen aus Key Account Management, Backoffice, Vertrieb und Projektmanagement
Das macht dich für uns so besonders:
* Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker
* Berufserfahrungen aus einer technischen Position, beispielsweise als Monteur
* sichere MS Office Kenntnisse
* Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative und Empathie
* Bereitschaft für gelegentliche Geschäftsreisen (maximal 20 % im Jahr)
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse