Deine Aufgaben
1. Du stellst sicher, dass die Weiterentwicklung deines Verantwortungsbereiches BID & Project Management unter Berücksichtigung höchstmöglicher Effizienz/- Steigerung und Kundenorientierung sowie der Ausrichtung an den Marktbedürfnissen erfolgt.
2. Verantwortung für die Entwicklung von Strategien unter Prüfung & Berücksichtigung neuer Technologien (z.B. KI/AI) für die Abteilung im Einklang mit den Unternehmens- und Bereichszielen.
3. Führung und Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeitenden gehört zu Deinen Kernaufgaben.
4. Du arbeitest eng mit Kolleg:innen von Unternehmen im Konzernverbund zusammen.
5. Die Verantwortung für die Optimierung von Prozessen und Abläufen sowohl abteilungsintern als auch abteilungs- bzw. bereichsübergreifend bei gleichzeitiger Sicherstellung hoher Qualitätsanforderungen ist ein Schwerpunkt.
6. Du und Dein Team sind die Schnittstelle zwischen unserem Vertriebsaußendienst und den Kolleg:innen aus dem europäischen Headquarter.
7. Das Schaffen von Synergien in den Customer Operations Abteilungen der Unternehmen im Konzernverbund sind in dieser Position von immenser Wichtigkeit.
Unsere Anforderungen
1. Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder einer vergleichbaren Fachrichtung, alternativ eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung.
2. Mehrjährige Berufserfahrung im BID Management sowie mehrjährige Führungserfahrung.
3. Gute Kenntnisse im Projektmanagement.
4. Optimales Zeit & Selbstmanagement.
5. Herausragendes Zahlenverständnis.
6. Starke kommunikative Fähigkeiten und Teamführungskompetenz.
7. Eingrundlegendes Verständnis von IT-Technologie sowie technischen Produkten.
8. Reisebereitschaft für standortübergreifende Abstimmungstermine z.B. mit Kolleg*innen, Partnerunternehmen.
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wir bieten
1. Die Sicherheit eines Großkonzerns mit hoher Flexibilität.
2. Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstruktur.
3. Ein angenehmes teamorientiertes Betriebsklima.
4. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung.
5. Vertrauensarbeitszeit.
6. Mobile Working - bei Bedarf.
7. Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt und Bonusvereinbarung.
8. Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen.
9. Sonderurlaub bei vordefinierten Anlässen.
10. Persönliche Weiterentwicklung mittels individueller Fortbildungsmaßnahmen.
11. Angebot des pme-Familienservices – www.familienservice.de.
12. JobRad-Leasing – Möglichkeit zum Dienstradleasing für alle Mitarbeiter:innen.
13. Team- sowie Firmenevents wie z. B. Kick-off-Veranstaltungen für alle Mitarbeiter:innen, Summer Party, Christmas Party.
Bist Du neugierig geworden?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über den Button "ONLINE BEWERBEN" inkl. Angabe Deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bei ersten Fragen freut sich Laila Abaza, Telefon 02159 918295 über Deine Kontaktaufnahme.
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