SUDVERS ist ein mehrfach ausgezeichneter international tatiger Versicherungs und Risikoexperte fur Mittelstand und Industrie und bietet hohe Beratungsqualitat und masgeschneiderte Losungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschaftigt mehr als 630 Mitarbeiter und verfugt uber 20 Standorten elf in Deutschland, acht in Osterreich und eine in der Schweiz. SUDVERS ist inhabergefuhrt in zweiter Generation und zahlt mit einem betreuten Pramienvolumen von uber 760 Mio. Euro im Jahr 2022 zu den Top 10 Brokern der Branche. SUDVERS versteht sich als Vertrauter der Kunden und setzt auf die Kombination globaler Losungen mit lokaler Expertise. Arbeiten bei SUDVERS Wir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt an einem unserer bundesweiten Standorte: Einen Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) in Vollzeit. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Recruitings mit! Deine Rolle: Als Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) in Vollzeit bist du in einem noch weiter wachsenden Team verantwortlich fur unsere gesamten Recruiting Prozesse naturlich in enger Zusammenarbeit mit unseren Hiring Managern. Du findest und begeisterst neue Talente und nutzt dafur unterschiedliche Sourcing Kanale. Auserdem hast du die Chance, unsere Recruiting Strategie mitzugestalten. Das Management der SUDVERS steht dir richtungsweisend zur Seite. Aufgaben Du ubernimmst die Verantwortung fur unterschiedlichste Recruiting Prozesse, von der Bedarfsanalyse bis zur Einstellung. Du arbeitest dabei selbstbewusst und verlasslich auf Augenhohe mit unseren Fachbereichen zusammen. Du netzwerkst gerne und findest die besten Kandidat:innen uber verschiedene Kanale, von der klassischen Anzeige uber Direktansprache auf LinkedIn bis hin zu Empfehlungs und Community Recruiting. Durch innovative Recruiting Strategien und Kreativitat identifizierst und begeisterst du Talente auch auf fur uns neuen Wegen. Du denkst vernetzt und in Talent Pools und schaffst dir so eine effiziente und hochqualitative Recruiting Pipeline, die auch fur andere Kolleg:innen und in Zukunft hilfreich ist. Profil Du hast 3 5 Jahre Erfahrung im Recruiting (inhouse oder bei einem Dienstleister) und kennst dich mit aktuellen Trends und Tools aus. Idealerweise hattest du schon mit der Versicherungs oder Finanzwirtschaft zu tun. Du kommunizierst sicher und wertschatzend auf allen Ebenen und mit verschiedenen Stakeholdern und Kandidaten vor allem in deutscher Sprache. Du bist ein echter Telayer und arbeitest gerne vernetzt im gesamten HR Bereich und mit allen Fachabteilungen. Deine Recruiting Ziele motivieren dich, effizient und kreativ zu sein. Wir bieten Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Die Moglichkeit, innovative Recruiting Strategien mitzuentwickeln und umzusetzen. Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur, in der deine Ideen gehort und geschatzt werden. Attraktive Vergutung und Benefits sowie flexible Arbeitsz