Service Center Agent - Outbound
* Gelsenkirchen
* Teilzeit
* 24.01.25
Werden Sie Teil
unseres Teams!
Jetzt bewerben
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit 50 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen.
Wir suchen Verstärkung für unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale in Teilzeit als Service Center Agent für Outbound (m/w/d). Auch ältere Bewerber (m/w/d) sind bei uns willkommen!
Leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Bildung unserer Kinder!
Sie haben Spaß am Telefonieren und möchten Ihre Stimme als Visitenkarte für uns einsetzen? Dann machen Sie jetzt Ihre Leidenschaft zum Beruf. Bei der Schülerhilfe arbeiten Sie im familiären Umfeld mit Kollegen zusammen, die Ihre jahrelange Berufserfahrung gerne mit Ihnen teilen! Bei uns telefonieren Sie nur mit Kunden, die wirklich Interesse an unserem Produkt haben. Sie führen keine Kaltakquise durch.
Hiervon profitieren Sie bei uns:
* 13 € /Stunde Fixgehalt + attraktive Bonusauszahlungen & Wochenendzuschläge
* Langfristige flexible Planung der Einsatzzeiten für Vereinbarkeit von Familie und Beruf (monatlicher Dienstplan)
* Auch ausschließliche Einsatzzeiten im Abendbereich möglich (15-21 Uhr)
* Überstundenausgleich oder -auszahlung möglich
* Mobile Arbeit möglich
* Corporate Benefits - Attraktive Mitarbeitervorteile
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
* Vermögenswirksame Leistungen
* Eine umfassende und herzliche Einarbeitung vor Ort
* Individuelle Schulung und Coaching
* Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate
* Große Auswahl an Mittagsmenüs, die wir bezuschussen
* Regelmäßige Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW sowie kostenfreie Parkplätze
* Wertschätzung, ein respekt- und humorvoller Umgangston
Folgendes steht auf dem Stundenplan:
* Bearbeitungen von qualifizierten Anfragen von potenziellen Kunden – keine Kaltakquise!
* Telefonische Beratungen zum Thema Nachhilfe und Sprachkurse für unsere Marken Schülerhilfe und IQ Lingua
* Terminvereinbarungen für ausführliche Beratungsgespräche und wenn passend auch Direktverkauf am Telefon
* E-Mailbearbeitung
* Kundenzufriedenheitsbefragungen
Das bringen Sie mit:
* Vertriebsstärke und Service-Gedanke
* Spaß am Telefonieren und Kommunizieren
* Einwandfreies Deutsch und gutes Englisch - gerne auch Türkisch, Arabisch, Russisch, Spanisch
* Freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme
* Teamfähigkeit
* Flexibilität
* Erfahrung mit der telefonischen Beratung
Jetzt bewerben
Über uns
Noch Fragen?
Ihr Ansprechpartner:
Sophie Ott – Tel.: 0209/3606234