Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und vor Ort Schnelle und unbürokratische Hilfe im Bedarfsfall Unterstützung der Kollegen im Service Betreuung von Kunden und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine individuelle Ansprache über alle Kundenkontaktphasen hinaus Koordination von Werkstattterminen und Ersatzmobilitäten im Servicefall Durch Ihr verbindliches und positives Auftreten lösen Sie das Markenversprechen ein und schaffen so überzeugende Markenerlebnisse in unserem Autohaus Durch eine proaktive Arbeitsweise tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung der Service- und Prozessqualität bei Verwaltung von Kundendaten Verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Haben bereits Erfahrungen mit den Dienstleistungsprozessen in einem Autohaus gesammelt Haben Freude am Kundenkontakt Verfügen über Kommunikationsstärke und Empathie Erledigen die Ihnen übertragenen Aufgaben zuverlässig und sorgfältig Sind teamfähig und arbeiten kundenorientiert Sind im Besitzt des Führerscheins Klasse B Betriebliche Krankenzusatzversicherung: Mehr Schutz und zusätzliche Gesundheitsleistungen für Sie und Ihre Familie. Betriebliche Altersvorsorge: Sichern Sie Ihre Zukunft schon heute mit unserer Unterstützung. Unsere Unternehmenskultur: Sie stehen im Mittelpunkt. Respekt, Vertrauen und Hilfsbereitschaft prägen unser Miteinander. Wir fördern Ihre Entwicklung und arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe. Jobrad-Leasing: Fahren Sie umweltfreundlich mit Ihrem Traumfahrrad – wir machen es möglich. Exklusive Vorteile: Profitieren Sie von Rabatten beim Auto-/Fahrradkauf, Reparaturen, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren attraktiven Angeboten. Sind Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung Nutzen Sie die Chance und werden auch Sie „ein echter Schröder“ Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für jedes Geschlecht.