Wir suchen einen Kommunikations-Experten, der sich für eine Herausforderung begeistern kann. Als Call-Center-Agent im Kundenservice B2B Vertrieb bist du verantwortlich für die Begeisterung von kleinen und mittelständischen Unternehmen für unsere Projekte.Kurz zusammengefasst:BeschreibungDeine Aufgaben:Du begeisterst am Telefon kleine und mittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeber und vereinbarst für diese einen TerminDer Terminkalender des Auftraggebers wirst du in eigener Verantwortung führenUnser Angebot:Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie eine ungedeckelte ProvisionArbeitszeiten können nach deinen persönlichen Bedürfnissen individuell anpassbar seinIntensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch erfolgreiche Führungskräfte mit langjähriger ErfahrungZusätzliche Leistungen wie Gesundheitsbonus und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-PrämieFlexible ArbeitszeitgestaltungÜber dich:Ideal ist eine abgeschlossene AusbildungSicherheitshalber kannst du dich am Telefon in regionalen Dialekten oder auf Hochdeutsch sehr gut ausdrückenFokussierte, zuverlässige und teamfähige Arbeit sind VoraussetzungPfiffige, kontaktfreudige und charmante Art, Menschen für dich einnehmen zu können