Design Bestseller, Teil der Nine United Design, ist ein führendes deutsches Onlineunternehmen, das sich auf hochwertige Designmöbel, Beleuchtung und Wohnaccessoires von international renommierten Marken spezialisiert hat. Gemeinsam mit unseren Schwesterunternehmen Connox, Ambiente Direct und Flinders arbeiten wir eng zusammen, um sowohl Privat- als auch Geschäftskunden ästhetisch hochwertige und funktionale Produkte anzubieten.
Design Bestseller ist bekannt für seine exklusive Auswahl an Designklassikern und innovativen Entwürfen von Marken wie Vitra, Muuto, Hay und &Tradition. Unsere Plattform bietet nicht nur eine breite Produktpalette, sondern legt auch großen Wert auf Kundenzufriedenheit durch fachkundige Beratung und exzellenten Service. Kunden können sich auf ein nahtloses Einkaufserlebnis verlassen – von der Produktauswahl über die Lieferung bis hin zur Montage.
Aufgaben
* Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und hältst alle Prozesse im Blick.
* Du stehst in engem Austausch mit der Kundenbetreuung, um Liefertermine zuverlässig zu koordinieren.
* Bei fehlenden Auftragsbestätigungen oder Lieferterminen bist du die erste Ansprechperson für unsere Lieferanten und sorgst für reibungslose Abläufe.
* Du kümmerst dich um die administrative Abwicklung der gelieferten Bestellungen in enger Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung.
* Du nimmst proaktiv Kontakt zu Lieferanten auf bei Klärungen.
* Du stehst in engem Austausch mit dem Supply Chain und dem Partner Management, um die Prozesse kontinuierlich zu optimieren.
Qualifikation
* Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung.
* Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Einkauf mit.
* Du bist fit in Excel und hast ein gutes Verständnis für Datenanalysen.
* Kommunikation ist deine Stärke, und du arbeitest gerne im Team.
* Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus.
* Du hast sehr gute bis gute Englischkenntnisse.
Benefits
* Eine offene Unternehmenskultur – wir schätzen Fairness und Teamgeist
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit Lounge-Raum, Bistros und Ruhearbeitsplätzen
* Die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und mobilen Arbeit im Ausland
* Regelmäßige Teamevents
* Vergünstigtes 49€ Ticket
* Eine Getränke-Flat
* Einen attraktiven Mitarbeiter-Rabatt auf unser gesamtes Sortiment
* Eine individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Zukunftsorientiertes Arbeiten dank professioneller Tools und Systeme
* Ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen
* Eine dynamische und internationale Arbeitsumgebung in einem modernen Designunternehmen, das Innovation und Qualität schätzt
* Die Chance, eng mit internationalen Teams zusammenzuarbeiten und dein Netzwerk in der Designbranche weiter auszubauen
Design-Bestseller ist eines der wachstumsstärksten E-Commerce Portale für Designermöbel.