1. Sie stellen den gesamten Service Delivery Prozess national und international sowie die bestmögliche Systemnutzung und -performance für den Kunden sicher
2. Sie zeigen die Delivery Performance hinsichtlich Professionalität, Qualität und Kosten auf und vereinbaren Qualitäts- und Effizienzsteigerungsmaßnahmen
3. Sie managen Lead-Incident-, Lead-Problem- und Eskalationen
4. Sie sind verantwortlich für die Erbringung und Einhaltung von vertraglichen Service Level Agreements durch kontinuierliches Monitoring von KPIs und der Initiierung von Korrekturmaßnahmen
5. Sie führen regelmäßige SLA Review Meetings mit Kunden durch
6. Dafür bieten wir dir aktive Selbstgestaltung dank hybridem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten sowie eine faire Vergütung #EHE_PASM#
7. Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder (eletro-)technischen, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld
8. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch detaillierte unternehmensspezifische Kenntnisse oder außergewöhnliche Spezialkenntnisse sowie Fähigkeiten aus
9. Sehr gute Erfahrungen in klassischen und agilen Kooperationsformen
10. Hervorragende Erfahrungen in der Leitung von strategisch ausgerichteten Projekten
11. Sehr gute Erfahrung im Incident Management
12. Sehr gute Erfahrung im Projektmanagement
13. Exzellente Erfahrung im Qualitätsmanagement
14. Exzellente Erfahrung im Kundenvertragsmanagement