Als Head of Endpoint Management leiten und koordinieren Sie ein internationales Team, das für die IT Endgeräte Ihres Arbeitgebers verantwortlich ist.
Karrierelevel: Ab 5 Jahre
Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten
Standort: Stuttgart (Home Office bis 40%)
Gehaltsspanne: 80.000 € - 110.000 €
Ihre Aufgaben:
* Leitung und Koordination eines internationalen Teams für IT Endgeräte.
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung der Client-Management-Prozesse sowie Gewährleistung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -standards.
* Einführung von ITIL- und ISO27001-konformen Standards.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Betreuung aller Anwendergruppen.
* Überwachung und Analyse von Leistungskennzahlen zur kontinuierlichen Verbesserung der Teamleistung.
* Schulung und Entwicklung der Teammitglieder zur Erweiterung ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse.
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT Endpoint Management, idealerweise in einer internationalen Umgebung.
* Kenntnisse in der MS Office Produktwelt, insbesondere den MS Client Betriebssystemen.
* Erfahrung im IT Service Management nach ITIL.
* Kenntnisse im Umgang mit Client Management- und Mobile Device Management Systemen.
* Erfahrung in der Teamführung.
* Idealerweise Erfahrungen im Endpoint Management.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Details zum Arbeitgeber:
Anzahl der Mitarbeiter: > 500 Mitarbeiter
Branchen: Bau, Facility Management, IT, Technik
Klient: Unser Klient ist ein großes, national und international tätiges Unternehmen der Bau- und Immobilienwirtschaft.
#J-18808-Ljbffr