Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 2nd Level Supporter am Standort Düsseldorf. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad professional solutions Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position im IT-Sektor. Bewerben Sie sich jetzt direkt online Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell erforderlicher Rückfragen Weiterleitung an den zuständigen IT-Bereich zur weiteren Bearbeitung und Störungsbehebung Dispatchen der offenen Tickets Koordinierung des Basissupport-Einsatzplans Anfertigung von regelmäßigen ITSM-Reports Kommunikation des Status bzw. der Lösung an die Anwender Selbstständige Monitoring-Überwachung der Verfügbarkeit der Systeme Mithilfe bei der frühzeitigen Problemerkennung in den verschiedenen IT-Bereichen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung