Was wir Dir bieten Attraktives Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jubiläumsgratifikationen für langjährige Mitarbeit 30 Urlaubstage pro Jahr E-Bike-Leasing FlexWork Genieße deine Pause in unserem Grand Café Familien- sowie Weihnachtsfest Deine Aufgaben Backoffice-Unterstützung des Außendienstes bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Terminorganisation Idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen – insbesondere SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Bearbeitung von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail Betreuung eines festen Kundenstamms (Bestands- und Neukunden) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Logistik Vorbereitung von Statistiken und Reportings Unterstützung bei internen Projekten und allgemeinen administrativen Aufgaben Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Innendienst, Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, Outlook), Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen von Vorteil Flexibilität, Kommunikationsfreude sowie eine strukturierte Arbeitsweise Über uns: Unsere Begeisterung beweisen wir tagtäglich durch unsere Konzepte im Bereich der keramischen Wand-Bodenfliesen. Kundennähe und Verlässlichkeit stehen bei uns an erster Stelle. Das Ceranova-Sortiment wird in Preisstellung, Verfügbarkeit und Design den aktuellen Marktanforderungen gerecht. Als Mitglied der REDSUN-Unternehensgruppe haben wir die Freiheit für Entscheidungen und eine Vielzahl an Synergien in den unterschiedlichsten Bereichen wie Einkauf, Logistik und Service. All diese Möglichkeiten bietet uns die Zentrale in Kevelaer und das Netzwerk der Außenläger.