Der Landkreis Landsberg am Lech sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt...
eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Verscannung für das e-Government in Vollzeit
Aufgabenbereich:
Verscannung im Bereich E-Government:
1. Unterstützung der einzelnen Fachbereiche bei der Einführung des DMS (E-Akte) durch einscannen von Altfällen
2. Abstimmung mit den einzelnen Fachbereichen über die verschiedenen Ablagestrukturen
3. Sicherstellung der endgültigen Vernichtung der einzelnen Akten
Wir wünschen uns von Ihnen:
4. erfolgreicher Abschluss einer dreijährigen Berufsausbildung
5. selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität
6. ein hohes Maß an Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
7. gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
8. eine Tätigkeit mit Eingruppierung in die Entgeltgruppe 5 TVöD
9. Mitarbeiterrabatte, Übertarifliche Leistungsprämie und eine Jahressonderzahlung
10. Vorteile des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Betriebsrente und Arbeitsplatzsicherheit
11. Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung (inkl. Möglichkeit zum Freizeitausgleich)
12. Gesundheitsmanagement mit Angeboten von Gesundheits- und Fitnesskursen sowie externe Zusammenarbeit mit EGYM Wellpass
13. Zuschuss zum Jobticket
14. Jobrad-Leasing
15. Kostenlose Parkplätze direkt am Beschäftigungsort
16. umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
17. die Stelle ist teilbar
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Fragen?
Für fachliche Fragen steht Ihnen Frau Röpke, Teamleitung e-Government (Tel: 08191/129-1121), für personalrechtliche Fragen Herr Dietrich (Tel: 08191/129-1458) gerne zur Verfügung.
Hinweise
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.