Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Leitung bei administrativen Aufgaben
* Koordination und Planung von Terminen sowie Vorbereitung von Besprechungen
* Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Verwaltung
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung möglich
* Angenehmes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Parkmöglichkeiten vor Ort
* Auch ausübbar in Teilzeit ab 30 Stunden