Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich Kundenservice Kernbank- und Banksteuerungskomponenten, Abteilung Kundenservice OSPlus Kredit und Rating/Scoring, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt einen
Vollzeit
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. 000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support â bei uns findest Du Deine Berufung! Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden bei Fragen und Problemen rund um unsere bankfachlichen Softwarelösungen, mit dem Schwerpunkt der Baufinanzierung
Strukturierter End2End-Support über unser KI-gestütztes Ticketsystem, von der Problemanalyse bis zur Lösung
Mitwirkung bei der Erstellung und Qualitätssicherung von Kundendokumentationen, Schulungsunterlagen und Projekttätigkeiten
Unterstützung der Kunden bei Neuerungen im Rahmen der jährlich stattfindenden Releasewechsel.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
Wünschenswerterweise Berufserfahrung im bankfachlichen oder IT-Umfeld
Fundierte Kenntnisse in den unterschiedlichen Bereichen des Kreditgeschäftes und möglichst Erfahrung mit der Administration von IT-Systemen
Dann bewirb dich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal.