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Du bist ein leidenschaftlicher Paid Social Allrounder mit 1-3 Jahren Erfahrung und hast bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt, wie man datenbasierte Paid-Social Kampagnen strategisch und kreativ umsetzt?
Dann stell dir mal vor, du arbeitest als Performance Marketing Manager bei ADBAKER - eine der führenden Agenturen im Paid Social Marketing. Hier hast du alle wichtigen Aufgaben von der Strategieentwicklung bis hin zur Kampagnensteuerung in der Hand. Mit deinem Know-how steuerst du Kampagnen für Top-Brands wie zum Beipiel bofrost*, Ravensburger, CEWE, Reisenthel und Just Spices. Du profitierst durch ein Jahresgehalt im Bereich von 45-55k brutto p.a. – Bereit für deinen nächsten Karriereschritt?
der task
* Performance Strategien: Entwicklung datengetriebener Kampagnenstrategien mit bis zu 7-stelligen Budgets, Implementierung von Kampagnen-Setups, detaillierte Analyse der Ergebnisse und kontinuierliche Optimierung, um maximale Performance zu erzielen
* Sparringspartner für Kunden: Präsentation von Konzepten und Kennzahlen im regelmäßigen Austausch mit Kunden, um als verlässlicher Sparringspartner strategische Impulse zu setzen und neue Trends umzusetzen
* Kreative Konzepte: Erstellung prägnanter Briefings, die den kreativen Prozess anregen und herausragende, performance-starke Creatives ermöglichen
* Innovationsmanagement: Evaluation aktueller Branchentrends, Testen innovativer Strategien und kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Ansätze
* Forschung & Education: Durchführung von Studien in Kooperation mit Meta und Einbringung des Expertenwissens in die Entwicklung von Inhalten für die ADBAKER Education Produkte
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* Berufserfahrung: Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der strategischen Kampagnensteuerung auf Facebook, Instagram und TikTok (idealerweise im Agenturumfeld)
* Kommunikationsstärke: Ein selbstbewusstes, kommunikationsstarkes und souveränes Auftreten, das dich zu einem überzeugenden Ansprechpartner in Kundenmeetings macht
* Performance Driven Strategy: Sicherer Umgang mit modernen Reporting Tools gepaart mit technischem Verständnis und Zahlenaffinität, die es dir ermöglichen, fundierte und datenbasierte Entscheidungen zu treffen
* Creative Strategy: Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Creative Team und ein Gespür für kreative Ansätze und die besten Hebel, die die Conversion-Rate maximieren
* Grow Grow Grow: Du teilst Know-how und Best Practices mit deinem Team auf Augenhöhe
* Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um souverän vor unseren Kunden im DACH-Raum aufzutreten, prägnante Briefings zu erstellen und effektiv mit dem Team zu kommunizieren
das erwartet dich
* Agentur & Netzwerk: Anspruchsvolles und dynamisches Umfeld in einer der Top-Paid-Social-Agenturen im DACH-Raum und enge Zusammenarbeit mit unseren offiziellen Partnern Meta & TikTok
* Starke Brands: Zusammenarbeit mit Kunden wie CEWE, Schwäbisch Hall, bofrost*, Ravensburger, Just Spices, Reisenthel & Co.
* Atmosphäre: 2024 unter den Top 5% der bestbewerteten Unternehmen auf Kununu, 450 qm² Loftbüro mit lockerer Atmosphäre und regelmäßige Teamevents. Ausstattung mit neuesten Apple-Produkten
* Urlaub & Workation: 30 Tage Erholungsurlaub und bis zu 2 Wochen Workation
* Mobility & Sports: Auswahl aus Deutschland Ticket, Mitarbeiter Vorteilskarte, Urban Sports Club für deine Gesundheit. Nutzung von ADBAKER Bikes und Corporate Benefits kostenfrei on top
* Work-Life Balance & Feel Good: Flexibler Mix aus Office und Homeoffice, warmes Mittagessen im Office included, Healthy Snack Bar, Free Drinks, ADBAKER Kaffee, Gaming Ecke & Tischtennisplatte
Videobewerbung
Du hast Lust noch mehr von dir zu zeigen? Dann schick uns zusätzlich zu deinem Lebenslauf eine Videobewerbung! Wir freuen uns zu erfahren, wer du bist und was dich begeistert.
dein Ansprechpartner
Anna-Lisa Engels
People & Culture Managerin