Über uns Für unseren Kunden in Rheinberg, suchen wir zum 01.02.2025 eine Teamleitung (m/w/d) in der Logistik zur Unterstützung des Teams. Dein Profil - Erfahrung Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterführung - Hohe Kommunikationsbereitschaft- und Fähigkeit - Erfahrung MDE-Geräte und Lagerverwaltungssysteme - Schichtbereitschaft - Staplerschein von Vorteil - G25-Untersuchung - Mobilität zwingend erforderlich Deine Aufgaben - Überwachung und Steuerung der Arbeitsabläuf - Kennzahlenreporting in täglichen Besprechungen - Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern - Wirtschaftliche Personaleinsatzplanung - Einhaltung und Umsetzung von Qualitätsmaßnahmen - Einhaltung und Umsetzung von Arbeitssicherheitsthemen - Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Lager Wir bieten: - Auf einen unbefristeten Vertrag - Auf bis zu 30 Tage Urlaub, je nach Betriebszugehörigkeit - Auf einen festen Ansprechpartner: in der Niederlassung - Auf vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit - Auf Mitarbeiter -werben-Mitarbeiter Programm mit einer Prämie von bis zu 250 € - Auf Rabatte über „Corporate Benefits“ z.B. bei Apple, Samsung, Expedia, Sky - Auf in der Regel langfristig angelegte Einsätze mit der Chance auf Übernahme Ansprechpartner Björn Pannen 02012448750 b.pannencichon-pm.de