WAS SIE ERWARTETSie packen mit an: Schwerpunkt Ihrer Arbeit ist die Versorgung unserer BASF-Gruppengesellschaften in Europa, unter anderem mit technischen Gütern, Packmitteln und Rohstoffen.Gemeinsam mit unseren internen Business Partnern stimmen Sie die Bedarfe ab und verantworten die Bestellabwicklung gemäß vorgegebener Richtlinien.Die Überwachung von Lieferungen sowie das Handling bei Qualitätsabweichungen gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Darüber hinaus pflegen und aktualisieren Sie Stammdaten und Verträge in unseren IT-Systemen.Für alle Fragen im Bereich operativer Einkaufsaktivitäten agieren Sie für Lieferant:innen, strategische Einkäufer:innen, Interessenten sowie Mitarbeitende der Einheit als kompetente:r Ansprechpartner:in in deutscher sowie englischer Sprache.WAS SIE MITBRINGENerfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studiumidealerweise erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich, z. B. im Einkaufsicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, erste Kenntnisse in SAP und/oder mit digitalisierten Lösungen (Einsatz von Makros, Scripting, ION) sind von Vorteilverhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisseoffen für Veränderungen in einem dynamischen Umfeld mit neuen Tools und ProzessenWAS WIR BIETEN30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubs- und Sabbatical-ModelleEntwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen könnenFlexible Arbeitszeiten, damit Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben Ihren Bedürfnissen entsprechend gestalten könnenOrtsunabhängige Arbeitsmodelle mit definierten Präsenztagen in Berlin und Wohnort in DeutschlandBis zu sechs Wochen mobil aus dem EU-Ausland arbeiten