LohnbuchhalterÜber unsSeit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt. Ihre Aufgaben- Eigenständige Erstellung von Gehaltsabrechnungen für einen Mandantenstamm - nationalem und internationalem Bezug (Payroll Services)- Beratung der Mandanten in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen- Mitarbeit an der Lösung lohnsteuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen- Kommunikation mit Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Berufsgenossenschaften- Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ihr Profil- Grundkenntnisse der deutschen Sprache- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung - Weiterbildung zum/zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in.- Sie haben gute Kenntnisse im Einkommensteuer-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht – - verfügen über Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.- Sie sind mit DATEV sowie MS Office und der digitalen Arbeitsweise vertraut- Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, gewissenhaft und zuverlässig Wir bieten- Ein attraktives Gesamtpaket mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, moderner Arbeitsplatzgestaltung- Feedback-Kultur, praxisbezogenes Coaching- umfassende Trainings gestalten Ihren individuell maßgeschneiderten Karriereweg- jeder Mitarbeiter erhält die Möglichkeit ein - ÖPNV-Ticket und unser Jobrad-Angebot zu nutzen- Gesundheitsangebote, wie Sehtests, Impfungen oder regionale Gesundheitstage möglich- Mobiles Arbeiten im Büro oder Homeoffice möglich - Gemeinsam flexibel entscheiden!- Weihnachten und Silvester sind Sie selbstverständlich bezahlt freigestelltKontaktKaunzner PersonalmanagementAugustusburger Straße 18909127 Chemnitz Deutschland Telefon: 0371/ 52 02 771 Mobil: 0160/ 97 95 86 71Fax: 0371/ 52 03 91 79 Mail: info@kaunzner-personal.de Web: