Für unser renommiertes Kundenunternehmen im Raum Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Servicemonteuren, den Kunden und der administrativen Abwicklung. Sie übernehmen die komplette Koordination und Unterstützung im Wartungsbereich und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Wartungsprozesse bei.
Ihre Aufgaben
* Terminkoordination für unsere Servicemonteure
* Vermittlung zwischen Kunden und Monteuren und Ansprechpartner bei Anfragen
* Bestellungen von benötigten Materialien und Ressourcen
* Erstellung von Wartungsangeboten und Rechnungen
* Allgemeine administrative Unterstützung im Wartungsbereich
* Enge Zusammenarbeit mit den bereits bestehenden 2 Mitarbeiterinnen in Teilzeit
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Guter Umgang mit MS-Office
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Kommunikationsstärke und ein freundliches, professionelles Auftreten
Ihre Benefits
* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team
* Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit Unterstützung durch die bestehenden Mitarbeiterinnen
* Angemessene Vergütung und attraktive Arbeitsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Luisa Koch
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300