Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner unserer Mitarbeiter bei auftretenden Problemen und Fragen zur IT
* Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme in allen Bereichen der IT
* Bereitstellung, Installation und Konfiguration von Arbeitsplatzsystemen für neue Mitarbeiter
Unsere Erwartungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im telefonischen Anwendersupport
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produktpalette
* Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Kombination mit guten Englischkenntnissen
Wir bieten
* Eine spannende Arbeit bei einem international tätigen, etablierten mittelständischen Industrieunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Viel Freiraum für ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten in einem kollegialen, offenen und respektvollen Arbeitsumfeld.
* Ob ergonomische Arbeitsplätze, Rückenkurse oder Multifunktionssportplatz – Ihre Gesundheit wird von uns gefördert.
* Vertrauen ist uns wichtig! Wir unterstützen Freiheit & Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Home Office sowie 30 Urlaubstage im Jahr.
* Regelmäßige Schulungen in unserer eigenen SCANLAB Academy.
* Jährliches Personalgespräch mit Gehaltsbetrachtung.
* Kaffee und Getränke sind kostenfrei, die täglich frischen Gerichte (auch vegetarisch) in unserem Mitarbeiterrestaurant sind subventioniert.
* Engagement für die Umwelt u.a. durch aktive Ressourcenschonung und begrünte Dächer, sowie E-Ladestationen und Photovoltaik mit dem nächsten Bauabschnitt.
* Modernes Bürogebäude top ans Münchner S-Bahn-Netz angebunden, ausreichend Parkplätze, Fahrradstellplätze und Duschmöglichkeiten für alle.