Einrichtungsleitung m/w/d -Branche Seniorenpflege- in Augsburg
Vollzeit | Augsburg
Als europaweit tätiger Personaldienstleister und ausgezeichnet mit dem Siegel für Kundenzufriedenheit, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Menschen zusammen zu führen. Der richtige Mensch am richtigen Arbeitsplatz - das ist unser Ziel.
Mit einem Anruf unter 06187-952443 sind Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir beraten Sie gerne!
Es soll noch schneller gehen? Mit einem Klick zum Bewerbungsportal: Bewerbungsportal
Sie interessieren sich auch für andere Stellenangebote? Dann schauen Sie doch einfach auf unserem eigenen Karriereportal vorbei. Hier finden Sie alle tagesaktuellen Jobangebote: einfachjob
Aufgaben
* Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung
* Erfüllung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
* Enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden
* Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition
* Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement
* Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung einer Senioreneinrichtung
* Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse
* Fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit
* Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement
Benefits
* Wertschätzung für Sie und das, was Sie täglich leisten
* Jährliche, leistungsbezogene Bonuszahlung
* 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche, großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien
* Einarbeitungskonzept mit Welcome Days und Patenprogramm
* Betriebliche Altersvorsorge
* Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung
* Zentrale Fortbildungsangebote der Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
* Job-Bike für nachhaltige Mobilität
* Kinderbetreuungszuschuss
Möchten Sie dieses Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Frau Maria Schneeberger steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.
Um unsere Umwelt zu schonen, bitten wir nach Möglichkeit um Ihre Bewerbung in elektronischer Form. Über den Button "jetzt bewerben" können Sie uns eine Expressbewerbung senden.
Wir legen großen Wert auf Diskretion und beachten selbstverständlich konsequent Ihre Sperrvermerke.
Datenschutz der IBS-GmbH:
Wir verfolgen den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.