Mit Kunden kommunizieren, kniffelige Fehler suchen und für deren Behebung kreative und zielführende Lösungen finden. Das ist dein Know-how? Dann komm zu uns und werde ein Sellmorianer.
Dein Aufgabenbereich
* Software-Support per Telefon, E-Mail und Fernwartung
* technische Kundenbetreuung sowie Umsetzung von Software Customizings
* Remote Unterstützung bei Kundenprojekten (Produktinstallation oder Konfiguration)
* Bearbeitung von vorhandenen Anfragen im Ticketsystem
* Schulung und Einweisung der Anwender
* Installation und Inbetriebnahme der CRM-Software beim Kunden
Was Du mitbringst
* ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung
* breite Erfahrung mit Hard- und Software
* Kenntnisse in Datenbank-Technologie, Application- und Webserver
* Spaß an der Kommunikation mit Kunden
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Geduld an komplexen Fragestellungen
* sehr gute Deutschkenntnisse
* gerne auch Berufsanfänger/Quereinsteiger
Was wir Dir bieten
* Du erhältst eine unbefristete Festanstellung und leistungsgerechte Bezahlung
* Bei uns begleitet Dich beim Einstieg ein persönlicher Mentor
* Wir unterstützen uns gegenseitig bei herausfordernden Situationen und Projekten
* Wir legen Wert auf die Vereinbarkeit von Job, Freizeit und Familie
* Wir unterstützen Dich bei Deiner Weiterbildung
* Du bekommst von uns eine fertig eingerichtete IT-Ausstattung und was du sonst noch alles für Deine Arbeit benötigst
* Homeoffice ermöglicht Dir das flexible Arbeiten von zuhause
* Bei uns kann jeder Mitarbeiter ein JobRad bekommen
* sehr gute Verkehrsanbindung
* betriebliche Altersvorsorge