Wir sind der führende Anbieter von Dienstleistungen auf den Autobahnen in Deutschland. Unsere Mitarbeiter sorgen rund um die Uhr für das Wohlergehen von Reisenden.
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in allen personaladministrativen Fragen
* Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Versetzungen, Zusatzvereinbarungen etc.
* Pflege der digitalen Personalakte, inkl. der Eingabe und Aktualisierung von Daten
* Personalbeschaffung und Organisation von ausländischen Saisonarbeitenden
* Überwachung von befristeten Visa, Arbeits-, Aufenthalts- und Duldungstiteln bei Mitarbeitenden
* Verwaltung von Zuschüssen und Jobrad-Leasings für Mitarbeitende
* Verantwortlich für die Kommunikation & Organisation mit Behörden & Einrichtungen
* Stetige Optimierung der Personaladministrations-Prozesse
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung und abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Personal
* Relevante Erfahrung im Bereich Personaladministration
* Zuverlässige, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Unser Angebot:
* Mobil arbeiten (bis zu 5 Tage/Woche) und flexible Vertrauensarbeitszeit
* 30 Tage Jahresurlaub & mehr
* Mitarbeitenden-Tiefgarage und kostenfreies Laden Ihres E-Autos
* Urban Sports Club, Jobrad, Kantine und Kaffeebar
* pme Familienservice, Eltern-Kind-Zimmer und hundefreundliches Büro
* Strukturiertes Onboarding und individuelle Weiterbildungsangebote