Ihre Vorteile
1. Eine interessante Aufgabe mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative
2. Mitarbeit in einem engagierten Team
3. Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen sowie eine individuelle Karriereplanung im Rahmen unseres Personalentwicklungskonzepts
4. Möglichkeiten sich an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtungen aktiv zu beteiligen
5. Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)
6. Kostenfreies Mitarbeitendenunterstützungsprogramm (pme-Familienservice) sowie eine kostenfreie Kindernotfallbetreuung
7. Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen (. E-Bike) inkl. Arbeitgeberzuschuss
8. Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit
9. EGYM Wellpass inkl. Arbeitgeberzuschuss
10. Arbeitgeberzuschuss zur Kinderbetreuung
Ihre Aufgaben
11. Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
12. Koordination und Verwaltung von Terminen sowie der Sprechstunden Kassen- und Privatpatienten
13. Korrespondenzen per E-Mail und Telefon mit nationalen wie internationalen Patienten
14. Verwaltung von Patientendaten und Krankenakten
15. Erfassung des OP-Bedarfs und Bestellungen für den OP in Absprache mit den Ärzten
16. Selbstständige OP-Planung und Koordination der OP-Präsenzplanung
17. Erstellung und Bearbeitung von Patientenunterlagen, wie Briefen und Informationsmappen
18. Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz, Berichten und Präsentationen
19. Abteilungsübergreifendes Arbeiten, z. B. mit der Pädiatrie und der ZNA
20. Vertretung der anderen Sekretariate in den wichtigsten Teilbereichen
21. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern
Ihr Profil
22. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
23. Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise im medizinischen Umfeld
24. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
25. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
26. Gutes Verständnis für die Abläufe im Krankenhaus
27. Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke
28. Sehr gute Sprachkenntnisse in der deutschen und englischen Sprache
29. Belastbarkeit und Flexibilität
30. Lust auf Neues in einem dynamischen Umfeld
31. Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen