Deine Aufgaben Als Mitglied (m/w/d) in unserem Call Center Team Analyse und Recherche: Du analysierst den Marketingauftritt unserer Geschäfts- und Neukunden im KMU-Bereich. Kompetente Beratung: Du berätst unsere Kunden im Bereich Telesales mit geschickter Nutzenargumentation. Unternehmerisches Denken: Du bringst innovative und leistungsstarke Produkte zu unseren Kunden. Kundenakquise und -pflege: Du gewinnst Neukunden durch gezielte Ansprache und pflegst bestehende Kundenbeziehungen durch regelmäßige, wertschätzende Kommunikation. Bedarfsanalyse: Du identifizierst die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen. Produktpräsentationen: Du führst überzeugende Produktpräsentationen durch und erläuterst die Vorteile unserer Angebote. Nachverfolgung: Du verfolgst Leads und Angebote nach, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen und den Verkaufsprozess voranzutreiben. Dein Profil Du bist zielstrebig und erfolgsorientiert: Deine Ambitionen treiben dich an. erfahren im Outbound-Vertrieb: Du hast einschlägige und nachweisbare Erfahrung im Outbound kommunikationsstark: Du drückst dich klar und überzeugend aus. selbstständig und PC-affin: Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist Experte am PC. motiviert und inspirierend: Deine positive Ausstrahlung steckt am Telefon an begeistert vom Innendienstvertrieb: Du bist überzeugt, dass die Arbeit im Innendienst sowohl Spaß macht als auch lohnend ist. Wir bieten dir: Flexible Arbeitszeiten: Teilzeit oder Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Work-Life Balance: Keine Schicht- und Wochenendarbeitszeiten Attraktive Vergütung: Festgehalt plus Provision sowie Zuschüsse für das Deutschland Ticket. Modernes Arbeitsumfeld: Ein erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Intensives Training: Ein Top-Einstiegstraining und kontinuierliche Weiterbildung. Sicherer Arbeitsplatz: Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Top-Lage: Unser Büro liegt im Herzen von Nürnberg, nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung. Unser Standort Luitpoldstraße 6, 90402 Nürnberg Über uns Bei mediaphon telemarketing gmbH steht hochwertiges Telemarketing im Fokus. Wir begleiten über 150.000 Bestandskunden aus allen Branchen im B2B-Bereich auf ihrem Weg zur Digitalisierung. Unser dynamisches Team unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen durch verkaufsstarke Marketinglösungen und digitale Reichweitensteigerung. Mit Leidenschaft und Expertise beraten wir unsere Kunden zu Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising, Imagefilmproduktion sowie Werbung in Das Örtliche, Das Telefonbuch und Gelbe Seiten. Unsere Philosophie: Telefon & Qualität - …ja, das geht Wir telefonieren gerne und das spüren unser Kunden. Dann sind TeleSales & TeleMarketing effektive Wege zur Steigerung Ihrer Kundenwerte. Mitarbeiter & Motivation – Der Mitarbeiter steht im Fokus Professionelle Qualifizierung und ein angenehmes Umfeld bilden die Basis für unseren Erfolg. Wir sind ein Telemarketing Unternehmen mit professionellen Verkäufern, Terminieren und Digitalexperten für die Leadbearbeitung. Kunden & mediaphon – Wir kooperieren mit unseren Auftraggebern auf Augenhöhe. Gegenseitiger Respekt und Fairness bilden die Basis für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unsere Motivation: Gemeinsam – Mit unseren Auftraggebern entwickeln wir individuell Strategien und Workflow und erzielen damit für Sie und Ihre Kunden optimale Ergebnisse Individuell – qualifizierte und motivierte Mitarbeiter haben stets alles im Blick; sowohl den jeweiligen Kundenkontakt als auch Ihr Gesamtziel als Auftraggeber Coaching – Wir überlassen nichts dem Zufall Regelmäßige Coachings und Schulung sind die Basis unseres Erfolges Flexibilität und Kreativität – auch während Kampagnen können wir auf sich ändernde Marktgegebenheiten reagieren und intelligent nachsteuern Schnelligkeit – Unsere technisches Equipment ermöglicht uns kurze Initialzeiten - Ihre Kampagne startet zeitnah Unsere Historie: 2010 - Gründung der mediaphon telemarketing gmbh mit insgesamt fünf Mitarbeitern 2011 - Wachstum auf 20 Mitarbeiter. Erste Umbauphase unserer Unternehmensräume 2012 - Integration der Communication Location GmbH und damit Wachstum auf 32 Mitarbeiter 2015 - Eröffnung unseres Standortes Lübbeau im Spreewald 2017 - Wachstum auf rund 40 Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf digitalen Produkten 2020 - unser 10 jähriges Jubiläum – Bis heute bearebitern wir detailliert digitale Produktkanäle mit unsere Kooperationspartner im Bestandkunden- und Neukundenbereich, über Leadgewinnung, Verkauf, upselling und crossselling bis hin zur Terminierung dür den Außendienst: insgesamt über 100.00 Kunden. Das bedeutet für uns rund 300.000 qualifizierte telefonische Kontakte pro Jahr.