Stadt mit Perspektive sucht Menschen mit Perspektiven. Gutes Klima im Südwesten Deutschlands bei der Stadtverwaltung Weil am Rhein mit über 550 Mitarbeitenden im Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz, einer Region, die zu den schönsten Deutschlands zählt. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Bauordnungsbehördliche Maßnahmen Denkmalschutzrechtliche Genehmigungsverfahren Ablehnung von Bauanträgen Allgemeine Bauberatung Wir erwarten von Ihnen: eine Ausbildung im mittleren oder gehobenen Verwaltungsdienst bzw. zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung gute Kenntnisse in moderner Bürotechnik, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit serviceorientiertes und bürgerfreundliches Auftreten, Flexibilität und selbständiges Arbeiten Wir bieten Ihnen: eine Behördenkultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist ein motiviertes, engagiertes Team mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Talenten und Erfahrungen in einer kreativen und kollegialen Atmosphäre innovative Themenfelder mit vielfältigen und interessanten Aufgaben, neuen Chancen und Herausforderungen eine Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz Baden-Württemberg in A 11 bzw. eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 9c und den sonstigen öffentlichen Sozialleistungen (Betriebsrente, Sonderzahlung). Bei der Einstufung berücksichtigen wir Ihre Vorerfahrungen. fachbezogene Aus- und Fortbildungen ein Arbeitsumfeld, das durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und großzügigen Arbeitszeitregelungen eine ausgewogene Work-Life-Balance fördert sport- und gesundheitsfördernde Angebote, Jobrad sowie ein Jobticket Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 4. Oktober 2024 über unser Online-Bewerberportal. Weitere Leistungen und Angebote unter www.weil-am-rhein.de/weilsieesunswertsind Kontakt: Ellen Nonnenmacher, Leiterin des Rechts- und Ordnungsamtes Tel. 07621/704-300 Christoph Braun, Personalleiter Tel. 07621/704-111