Neue Herausforderung am Empfang!
Die PERMACON wurde 1994 in Hamburg gegründet. Seitdem haben wir unser Angebot rund um die Personaldienstleistung und –beratung konsequent ausgebaut.
Heute sind wir mit Niederlassungen in den Metropolen Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München und Düsseldorf vor Ort präsent. Besonderer Schwerpunkt ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im qualifizierten kaufmännischen, technischen und medizinischen Bereich – im Rahmen der Zeitarbeit oder in typischer Festanstellung.
Zur Verstärkung unseres Kunden, suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Unsere Kunden kommen aus der Finanz- und Immobilienwirtschaft. Zusätzlich betreuen wir Kanzleien und Geldhäuser.
Ihre Aufgaben
* Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern
* Bedienung und Betreuung der Telefonanlage
* Bestellung und Abwicklung der gesamten Post- und Kurier-Arbeiten
* Unterstützung und Organisation bei der Konferenzraumplanung
* Verwaltung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Büromaterialien
* Unterstützung des Bereichs Gebäudemanagement und Ansprechpartner für Hausmeister und Sicherheitsdienst
* Verwaltung und Koordination der Garagenplätze
* Unterstützung des Fuhrparkmanagements (z.B. Strafzettelverwaltung)
* Sachliche Rechnungsprüfung und Erstellung von Kostenauswertungen im Bereich Mobilfunk und Telekommunikation
* Unterstützung bei der Buchung von Flügen, Autos und Hotels für Service Center und HR (Key User Funktion)
* Ansprechpartner und Koordination der Büroreinigungsfirma
* Sonderprojekte in Abstimmung mit Fachabteilungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder auch gerne in der Hotellerie
* Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen
* Sie sind stets freundlich und serviceorientiert
* Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
* Hohes Engagement und Belastbarkeit
* Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
Ihre Perspektive
* Eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Team
* Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
* Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit besten Verkehrsanbindungen
* Selbstständiges Arbeiten in einem internationalen Umfeld
* Leistungsgerechte Vergütung
* Arbeitszeit Montag bis Freitag
* Unbefristeter Vertrag
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* langfristige Beschäftigung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Alexandra Wegner
Niederlassungsleiterin
muenchen@permacon.de
T: 089-24216635
Permacon GmbH
Schleißheimerstraße 4
80333 München