Die reitzner AG als IT-Systemhaus an 4 Standorten sieht sich als innovativer und zukunftsorientierter Arbeitgeber. Wir l(i)eben Technik und bereiten für unsere Kunden den Weg in die Digitalisierung. Wir wollen weiter wachsen und suchen Dich!
Aufgaben
* Rollouts von Client-und Serverhardware in überwiegend virtuellen Umgebungen
* Administration der Kundenumgebungen und 2nd-Level-Support
* Systemsupport und Fehleranalyse vor Ort und per Fernwartung
* Monitoring von Netzwerkumgebungen
* Implementierung von Managed Services (Backup, Firewall u.v.m)
Qualifikation
* Abgeschlossene IT-Berufsausbildung
* Praktische Erfahrung in der IT-Administration im Microsoft-Umfeld
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Betriebssystemen ab Windows 10/Windows Server 2016/ Microsoft Exchange Server 2016 sowie Virtualisierungslösungen auf Basis Hyper-V
* Erste Erfahrungen in Microsoft 365
* Führerschein der Klasse B
* Freude am Umgang mit Menschen
* Selbstständiger Arbeitsstil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Familienfreundliche Unternehmenskultur
* Weiterbildungen und Schulungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Notebook & Smartphone
* Firmeneigener PKW
* Tolle Betriebsevents
* Mitarbeiterrabatte etc.
* Extra Vergütung bei Bereitschaft an Wochenenden
Bewirb Dich bitte nur direkt über unser Karriereportal auf der reitzner Homepage. Danke!
Wir freuen uns darauf, Dich vielleicht schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Die reitzner AG ist ein modernes Systemhaus für IT, SCAN & PRINT sowie CONSULTING an den Standorten Dillingen a.d. Donau, Augsburg und Ingolstadt.