H2>Böhme & Weihs - CAQ und MES aus einer Hand
Kundenbetreuung: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um technische Fragen zu unserer Software geht. Durch Deine professionelle Beratung baust Du schnell ein vertrauensvolles Netzwerk auf.
1. Kundensupport: Du stehst unseren Kunden bei Support-Anfragen zur Seite, sei es per Ticket-System oder Telefon. Deine Unterstützung im 1st oder 2nd Level trägt dazu bei, dass unsere Kunden zufrieden sind und unsere Software optimal nutzen können.
Dokumentation: Du dokumentierst Deine Lösungen, um unser Wissensmanagement kontinuierlich zu verbessern. Dadurch können wir effizienter arbeiten und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten.Qualitätssicherung: Darüber hinaus unterstützt Du unsere Projektingenieure und Softwareentwickler um die Qualität unserer Software sicherzustellen. li>Ausbildung: Du hast erfolgreich ein technisches Studium abgeschlossen oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, zum Beispiel als Fachinformatiker für Systemintegration m/w/d.
2. Persönlichkeit: Du nutzt Dein Fachwissen und Deine analytischen Fähigkeiten, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. li>Kommunikation: Du kommunizierst taktvoll und souverän in Deutsch und Englisch.
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice
3. Unternehmenskultur: Firmenevents, gruppenweiter Erfahrungsaustausch, Onboarding-Pate; Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten „Prinzip der offenen Türen“ – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben.
Weiterentwicklung: Förderung persönlicher Entwicklungschancen, gruppenweite Karrieremöglichkeiten, Schulungsangebote
4. Weitere Benefits: Onboardingkonzept, Familienservice, business-bike-Programm, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen, Mitarbeiterangebote
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