Callcenteragent (m/w/d) Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung als Callcenteragent (m/w/d) Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton als Callcenteragent (m/w/d): Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit Ab 14,85 EUR pro Stunde zzgl. attraktiver Zuschläge Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Überstundenkonto Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), oder vergleichbares Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Alternativ freuen wir uns auch über Ihren Anruf unter 49 2323 147785-11. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihren Besuch in unserer Tempton-Niederlassung: Herne, Bahnhofstr. 114, 44629 Herne, 49 2323 147785-0 Über Tempton Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.