Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung ab Januar 2025 am Arbeitsort Gernsheim. Was wir bieten unbefristete Festanstellung Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Hybrides Arbeiten bis zu 3x pro Tage inkl. kompletter Ausstattung des Arbeitsplatzes 28 Tage Urlaub (Steigerung auf 30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehörigkeit) Individuelle Gesundheitsprämie bei geringen Krankheitstagen Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Prämien bei Anlässen (z. Bsp. Jubiläum, Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits (Essens-Gutscheine, Job-Rad etc.) Regelmäßige Firmenevents (z. Sommerfest, Weihnachtsfest) Kaffee, Tee & Wasser kostenfrei Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung auch mit ÖPNV Ihre Aufgaben Bearbeitung Disponieren und Verwalten der benötigten Personal- und Materialressourcen zur Abwicklung von Maßnahmen Erstellung von Terminplänen sowie Abstimmung der Termine und Arbeitsabläufe mit den beteiligten Vertragsfirmen und dem Vertragsfirmenmanager Teilnahme an Jahresschulungen für Sicherheitsthemen (Alle 3 Jahre) Schulung von Personal, Anmelden von Personal, Personalbetreuung Mitarbeit beim Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen Überwachen der Ausführungsqualität, der allgemeinen Qualitätsstandards und der Arbeitssicherheit am Leistungserbringungsort Liefern von Statusinformationen zum Arbeitsfortschritt, zum Personalstand, zum Materialbestand an den Vertragsfirmenmanager Mitarbeiten bei der Verbesserung der Leistungsverzeichnisse Mitarbeiten bei der Erstellung der Gesamtdokumentation Pflege der Share-Point-Dokumente Aufbereitung der Dokumentation (z.B. Analysen) sowie Erstellen von Monats- und Jahresanalysen Übernehmen von Aufgaben und Funktionen als befähigte Person Durchführen von spezifischen Schulungen und führen von Schulungsnachweise Bindeglied zwischen den Mitarbeitern/Firmen von Merck und den ausführenden Servicekräften der LOGOSYS Nutzerkommunikation (bei Bedarf auch in Englisch) Mitarbeit bei der Aufklärung bei Unfällen und Verstößen Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Deutsche Sprachkenntnisse (B2) Englische Sprachkenntnisse wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Freude an neuen Herausforderungen Ausgeprägte Beratungs-, Service- und Dienstleistungsorientierung Klingt nach Ihrem neuen Job? de. Ansprechpartner Frau I. de LOGOSYS Logistik GmbH -Mitarbeiterservice- Otto-Röhm-Straße 69 64293 Darmstadt