Deine Aufgaben sind:
1. Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufs am Front Office
2. Professioneller, herzlicher Empfang und eine optimale Betreuung unserer Gäste
3. Check In und Check Out unserer Gäste, sowie Beschwerdemanagement
4. Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen
5. Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle
6. Sicherstellung des korrekten Umgangs der Bonussysteme des Franchisegeber
7. Ansprechpartner für das Front Office Team, Dienstplangestaltung; Urlaubsplangestaltung (diese in Zusammenarbeit mit der Direktion)
8. Sämtliche administrative Aufgaben am Front und im Back Office sicher und selbständig durchzuführen
9. Du trägst zu einem effizienten operativen Ablauf bei und sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses
10. Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Checklisten
11. Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst
12. Abwicklung der Gästekorrespondenz
Unser Anforderungsprofil an dich ist:
13. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung
14. Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position oder als Assistent sammeln
15. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, verfügst über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten
16. Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten, als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen, setzen wir voraus
17. Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
18. Als operatives Vorbild kümmerst du dich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in deiner Abteilung und schaust auch "über den Tellerrand"
19. Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus
20. Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können
21. Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera hilft dir im neuen Job
Es erwartet dich:
22. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 8 - 4 lt. Focus-Business)
23. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
24. Alle Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3%
25. Nicht weniger als Tage Urlaub im Jahr
26. % Nachtzuschlag von - 7 Uhr
27. Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
28. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
29. Planbare Arbeitszeiten
30. Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
31. Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
32. Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager
33. Entwicklungsmöglichkeiten zum Guest Service Manager
34. Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
35. Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
36. Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
37. Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
38. Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG
* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.