DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Projektabwicklung, Auslieferungsplanung, Bestellwesen Serviceaufträge, Kundendienstfälle und Reklamationen bearbeiten Unterstützung im Vertrieb unserer Produkte an Bestandskunden und Neukunden Telefonische und persönliche Betreuung unserer Geschäftskunden (B2B) im Innendienst Angebote und Verträge erstellen und kalkulieren Unterstützung der Key Account Manager inkl. Terminmanagement Präsentationen erstellen Ihr Profil: Erfolgreich absolvierte kfm. Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Betreuung von Großkunden Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse und Projekterfahrung sind von Vorteil Sehr gute Fähigkeiten in der schriftlichen und telefonischen Kommunikation Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Serviceorientierung Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Reparatur und Installation von Maschinen und Ausrüstungen Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 42719 Solingen Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/190118/Mitarbeiter-Costomer-Care-m-w-d-in-Direktvermittlung.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-190118-S (bitte bei Bewerbung angeben)