Ihre Aufgaben
1. Verwaltung und Betreuung unserer untervermieteten Backshops und Nebenflächen (vom Beginn des Mietvertrages bis zum Ende des Mietverhältnisses)
2. Erstellung von Untermietverträgen und Nachträgen
3. Rechnungserstellung und -kontrolle
4. Klärung offener Posten (von der Kostenabstimmung bis hin zur Einleitung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen und Anmeldung von Insolvenzansprüchen)
5. Mündliche und schriftliche Korrespondenz
Sie bieten
6. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. erste Berufserfahrung wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
8. eine exakte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
9. gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
10. sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Wir bieten
11. einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
12. ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
13. ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
14. ein dynamisches Umfeld
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.