Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt gehört mit einem Bestand von rund 59.000 Wohnungen und 750 Mitarbeitern zu den größten Wohnungs- und Entwicklungsunternehmen in Hessen. Wir planen, bauen und verwalten Wohnungen und Eigenheime und führen Stadt- und Projektentwicklungsmaßnahmen durch. Für unser Servicecenter Offenbach suchen wir ab sofort in Teilzeit mit 18,5 - 26 Stunden eine/n Kundenmanager/-in (m/w/d) die Vermietung unserer Wohnungen, Gewerbeeinheiten, Stellplätze und Garagen, die Durchführung von Wohnungsvorabnahmen und die Beauftragung von Instandhaltungsarbeiten bei Mieterwechseln, die Beratung unserer Kunden, die Korrespondenz mit Mietern und Mietervertretern sowie die Bearbeitung von Beschwerden, unsere Vertretung in Mieterbeiräten und bei Mieterversammlungen, die Pflege der Stammdaten und die Kontrolle des Budgets. mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, mit Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft und im aktiven Kundenmanagement, mit umfassenden Kenntnissen in MS Office und ersten Erfahrungen mit SAP und DokuWeb, mit technischem Verständnis, wenn für Sie unternehmerisches Denken, Selbstmanagement, Lernbereitschaft und Serviceorientierung mit hoher Ziel- bzw. Lösungsorientierung selbstverständlich sind, wenn Organisations- und Innovationsfähigkeit sowie Team-, Konflikt-, Kommunikations- und Feedbackfähigkeit Ihr Profil abrunden. wenn Ihnen eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team wichtig sind, mit einer Gleitenden Arbeitszeit im Rahmen einer 37-Stunden-Woche und 31 Tagen Urlaub p.a. sowie der Möglichkeit von mobilem Arbeiten, durch umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Kinderzulage, Fahrrad-Leasing, Sabbatical, Beihilfen, tarifliche Kindererziehungszeit, Pflegezusatzversicherung) und einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge in einem hauseigenen Tarifvertrag, weil Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Betriebliches Gesundheitsmanagement genauso wichtig ist wie uns.