Verständnis, Empathie und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zählen zu deinen Stärken? Dann bist du hier genau richtig, denn wir brauchen dich ab sofort zur Unterstützung und Stärkung unseres wundervollen Customer Support Teams bei hepster.
Wenn du Lust hast, Teil eines unverzichtbaren Teams zu sein und gleichzeitig deine Karriere aufs nächste Level heben möchtest, dann ergreife die Chance und werde zum #hepsterhero. Dabei steht dir dein Team immer mit Rat und Tat zur Seite.
Und zwei Sachen können wir dir jetzt schon versprechen:
* Das ist alles andere als ein 0-8-15 Job.
* Das ist kein Sales-Job, denn du musst bei uns nichts am Telefon verkaufen.
Unsere Versicherungsprodukte stehen allen Kunden transparent und digital zur Verfügung. Die Buchung erfolgt online über den Shop und der Vertrag wird anschließend über ein persönliches Kundenkonto verwaltet.
Wir kombinieren Know-how und Innovationsgeist in den Bereichen Versicherungen, Technologie und Kooperationsmanagement mit individuellem Service, um Europas Marktführer im Bereich Embedded Insurance zu werden. Wir sind Mate- und Kaffeetrinker, Kreativköpfe, Datenliebhaber und Vollblut-ITler. Unsere Teams arbeiten kommunikativ und interdisziplinär zusammen, stehen im regen Austausch und entwickeln gemeinsam Lösungen für all die großen und kleinen Aufgaben unseres Arbeitsalltags.
Für unseren charmanten Kundenservice und die Versicherungsleistungen erhielten wir bisher mehr als 15 Auszeichnungen, u.a. von TÜV Saarland und namhaften Magazinen. Ein weiterer Meilenstein war für uns im Frühjahr 2022 der Start auf dem französischen Markt.
Bei uns stellst du nicht einfach den Fuß in die Tür. Bei uns kommst du an und bist mittendrin im Getümmel, in dem jeder auch seine persönliche Geschichte schreibt.
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