Als inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, EUR 1,7 Mrd. Bruttoumsatz und mehr als 3.000 Kollegen (m/w/d) im deutschen Raum, möchten wir zum führenden und effizientesten Mobilitätsdienstleister werden. Auf dieser Reise ins neue Mobilitätszeitalter bieten wir spannende Aufgaben innerhalb der Standorte, identifizieren aber auch standortübergreifende Synergien und entwickeln diese stetig weiter. Du erhältst die Möglichkeit, die Zukunft einer der größten Automobilhandelsgruppen in einem dynamischen und extrem spannenden Markt, aktiv mitzugestalten. Eine interessante und abwechslungsreiche Beschäftigung mit Perspektive. Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen (m/w/d) in einem wachstumsorientierten Unternehmen. Erhalte transparentes, direktes Feedback und werde Teil einer Kultur, die die stetige Weiterentwicklung der Organisation und Ihrer Mitarbeitern (m/w/d) zum Ziel hat. Wir bieten Dir neben Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten mit unserem Senger Headlights Programm auch Dienstradleasing, Mitarbeiterangebote, Corporate Benefits, eine eigene Mitarbeiter-App, ein Lebensarbeitszeitkonto, Senger BestFitness und vieles mehr. Du identifizierst Dich mit unserem Unternehmen und sorgst so für eine kundenadäquate Begrüßung der Besucher (m/w/d). Du gestaltest positive Betreuungserlebnisse für unsere Kundschaft und trägst aktiv dazu bei, langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Du berätst unsere Kunden (m/w/d) zu Werkstattaufträgen und stehst ihnen als Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite. Als zentrale Schnittstelle arbeitest Du eng mit allen Abteilungen zusammen und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss. Du kontrollierst die Sauberkeit und Ordnung im Wartebereich und trägst so zu einem angenehmen Umfeld bei. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise bist Du ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzt eine vergleichbare Ausbildung. Alternativ suchst Du den Quereinstieg aus kundenorientierten Berufen wie Flugbegleiter (m/w/d), beratungsintensivem Einzelhandel oder auch im Hotel- und Gaststättengewerbe mit Schwerpunkt auf der Kundenbetreuung? Dann bist Du hier genau richtig. Idealerweise verfügst Du über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt. Du besitzt idealerweise Kenntnisse in der Abrechnung von Reparaturaufträgen, Rechnungsstellung und –faktura sowie in der Werkstatt- und Terminplanung. Selbstbewusstes und sicheres Auftreten zeichnen Dich aus. Eine ausgeprägte Dialogfähigkeit und Kundenorientierung gehören zu Deinem Repertoire. Du bist sicher im Umgang mit modernen Arbeits- und Organisationsmitteln. Du willst unbedingt ein Teil unseres Unternehmens werden, jedoch treffen nicht alle Anforderungen vollständig auf Dich zu? Kein Problem - Sende uns dennoch gerne Deine Online-Bewerbung zu. Wir freuen uns Dich endlich kennenzulernen