Du liebst es mit Menschen zusammenzuarbeiten und gleichzeitig komplexe HR-Fragestellungen aus dem Business zu lösen? Dann werde Teil von Rituals und bewirb dich jetzt als HR Advisor bzw. HR Business Partner.
SHARE YOUR TALENT
1. Ansprechpartner für unsere Führungskräfte im Retail (Shop Manager, Area Manager, Head of Retail) hinsichtlich sämtlicher komplexer HR-Fragestellungen
2. Proaktive, strategische Beratung und Unterstützung deines Betreuungsbereiches zu führungs-, entwicklungs- und arbeitsrechtlichen Themen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Anforderungen
3. Initiierung und Steuerung von (internationalen) HR-Projekten und Initiativen u.a. im Bereich Führungskräfteentwicklung, Onboarding, Mitarbeitergespräche
4. Erstellung von Richtlinien und Standards sowie Erhebung und Auswertung von HR-Kennzahlen sowie die Konzipierung und Durchführung von HR-Trainings zur Unterstützung des Fachbereichs
ENJOY OUR BENEFITS
5. Unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
6. 30% Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte
7. Hybrides Arbeiten sowie eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
8. Well-Being Initiativen (bspw. Urban Sports Club)
9. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen (z. B. Yoga-Sessions)
10. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
BE YOURSELF
11. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/Sozial-/Rechtswissenschaften/Psychologie oder vergleichbare Ausbildung
12. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Advisor oder HR Business Partner, Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie idealerweise Erfahrungen im Retail oder einer serviceorientieren Branche
13. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gemeinsam mit einer hohen Organisationsstärke, Resilienz, Gewissenhaftigkeit und einer analytischen, strategischen und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
14. Hohe Sozialkompetenz und hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch