* Gelebter und wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchieebenen hinweg
* Anspruchsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet, das Raum für Verantwortung und persönliche Entwicklung bietet
* Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz
* Attraktives Bikeleasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit
* Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine sowie vielfältige Firmenevents – und noch vieles mehr
* Technische Klärung und Erstellung von Serviceaufträgen
* Unterstützung bei der Planung unserer Servicetechniker
* Telefonische Beratung unserer Kunden bei Baustellen- und Montagerückfragen
* Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Fachpartner bei Serviceanliegen
* Erfolgreich abgeschlossene technische / handwerkliche Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität
* Idealerweise bereits Produktkenntnisse im Bereich Sonnenschutz
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise