Wir suchen ab sofort, zur Unterstützung unseres Teams am Standort Munich eine Vertriebsassistenz Innendienst (m/w) Büro- und Objekteinrichtung Full-time employee Ihr Verantwortungsbereich: Bearbeitung konkreter Kundenanfragen Angebots- und Auftragserstellung mit anschließender Bestellphase in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb kaufmännische Abwicklung von Einrichtungsbearbeitung Kontrolle der Hersteller-Bestätigungen Auslieferungsvorbereitung Auftragsfakturierung Organisation von Musterstellungen Reklamationsbearbeitung Der intensive telefonische und sehr freundliche Kontakt zu unseren Kunden und Herstellerpartnern rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine fachspezifische Ausbildung (z.B. Handelsfachwirt (m/w)) Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Produktkenntnisse im Bereich der Möbelbranche oder im Bereich Licht/Leuchten wünschenswert Leidenschaft für Ästhetik, Design und Einrichtung Erfahrung in der aktiven Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Eigenständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten, Kontaktfreude und sehr gute kommunikative Fähigkeiten routinierte MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Unser Angebot an Sie: Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz und die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit in einem erfolgs- und zukunftsorientierten Unternehmen Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung Eine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, sowie der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. designfunktion gehört zu den führenden Planungs- und Einrichtungsunternehmen Deutschlands. Wir gestalten ganzheitliche Büro- und Arbeitswelten, aber auch Objekte und Wohnräume. In allem, was wir tun, verbinden wir einen hohen ästhetischen Anspruch mit funktionaler Qualität. Das Unternehmen wurde 1981 in München gegründet, wo bis heute der Stammsitz ist. Inzwischen ist die designfunktion-Gruppe in 16 Städten deutschlandweit vertreten. In unserer Gruppe arbeiten heute mehr als 350 Mitarbeiter in Einrichtungsberatung, Planung, Logistik, Montage und Administration. Und sie arbeiten gern bei uns. Denn es ist den Führungskräften von designfunktion wichtig, unsere Mitarbeiter und ihre Potenziale zu fördern und weiterzuentwickeln. Wir wachsen. Wachsen Sie mit. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: designfunktion Gesellschaft für moderne Einrichtung mbH Frau Antonia Kirchhofer Leopoldstraße 121 80804 München