Serviceassistenz (m/w/d) bei Mercedes-Benz in Bad Aibling
Ergreife Deine Chance
Sie lieben den Geruch frischer Reifen und das rege Treiben in einer lebhaften Werkstatt? Sie können bei Reparaturen gar nicht früh genug selbst Hand anlegen und nichts macht Sie zufriedener, als Dinge wieder instand zu setzen, um den Besitzer*innen ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Wir freuen uns über tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus.
auch Teilzeit möglich
Diese Tätigkeiten warten auf Dich:
* Du empfängst und betreust unsere Kunden*innen, bist erster persönlicher Ansprechpartner*in und Gesicht des Autohauses.
* Du unterstützt die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.
* Du gehst offen und sympathisch auf Kunden*innen zu, nimmst deren Wünsche und Fragen ernst und lebst so Kunden*innenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.
Du passt zu uns, wenn Du Folgendes mitbringst:
* Du bist ausgebildete*r Automobilkaufmann*frau oder besitzt eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich.
* Deine Kommunikationsstärke nutzt Du sowohl für den Dienst am*n Kunden*innen als auch für die Zusammenarbeit im Team.
* Du beherrscht die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.
Was wir Dir bieten:
Dich erwartet eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Freue Dich auf spannende Herausforderungen, eine attraktive Entlohnung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
So geht es weiter
Wenn dieses Stellenangebot Dein Interesse geweckt hat, sind wir gespannt darauf Dich kennenzulernen.
Wir freuen uns über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
* Du bist ausgebildete*r Automobilkaufmann*frau oder besitzt eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich.
* Deine Kommunikationsstärke nutzt Du sowohl für den Dienst am*n Kunden*innen als auch für die Zusammenarbeit im Team.
* Du beherrscht die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.