Deine nächste Erfolgsgeschichte als IT-Systemadministrator (m/w/d) - 1st Level Support (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung). Du willst mehr Wertschätzung, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Medizinische Dienste genau richtig Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch Zusammenhalt auszeichnet. Benefits: 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderurlaubstage hybrides Arbeitsmodell Gleitzeit Weiterbildung Deine Tätigkeiten: Ohne dich läuft nichts - denn du bist der Erstkontakt für unsere internen Mitarbeitenden bei allen IT-Anfragen und nimmst alle eingehenden Support-Anfragen an Dein Wissen im IT-Service-Management ist gefragt - bei der Unterstützung unseres Helpdesks im Bereich 1st Level Support Du schaffst sprichwörtlich Arbeitsplätze – und zwar PC-Arbeitsplätze, überwiegend mit Microsoft-Produkten Du sicherst störungsfreies und erfolgreiches Arbeiten – durch das Koordinieren, Analysieren und Beheben von technischen Störungen, auch mit externen Dienstleistenden Du hältst alles auf dem neuesten Stand – durch das Erstellen, Anpassen und Pflegen von Betriebshandbüchern, Netzplänen und anderen Dokumenten Das gesuchte Profil: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar mit. Du konntest bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. Erste Erfahrung in der Entwicklung. Du hast erste Praxiserfahrungen im IT-Helpdesk sowie idealerweise im Umgang mit Ticket-Tools (Jira). Analytisches, prozessorientiertes Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus.