Stellenbeschreibung
* Du bist erster Kontaktpunkt von Kunden-, Techniker- und Behördenanfragen.
* Zu deinen Hauptaufgaben zählen die Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen und Störungen.
* Des Weiteren übernimmst du die Weitergabe von Meldungen an Kunden oder Behörden und betreust administrativ die aufgeschalteten Alarmanlagen und deren Neueinrichtung.
Qualifikationen
* Ausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert - gern auch Quereinsteiger
* Persönlichkeit: verantwortungsbewusst, belastbar, zuverlässig und teamfähig
* Arbeitsweise: Flexibles, engagiertes und selbständiges Arbeiten
* Erfahrungen und Know-How: sichere PC-Kenntnisse, technisches Grundverständnis
* Arbeitszeit: 24/7 Schichtbereitschaft, auf Grund von Vorschriften kein mobiles Arbeiten möglich
Einen persönlichen Einblick in die Arbeit eines Mitarbeitenden finden sie hier .
Zusätzliche Informationen
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Ihr Ansprechpartner aus der Personalabteilung:
Hannah Klein (SO/HRL2-Mb)
Tel: 0391/243-2150